Strategische Positionierung von Dimler,  Nick, Hirzel,  Matthias, Zub,  Herbert

Strategische Positionierung

Geschäfts- und Servicebereiche auf Kundenbedarf fokussieren

Wie eine Strategie entwickelt wird, wie die Geschäfts- und Service-Bereiche strategisch erfolgreich positioniert und wie sie in Einklang mit der Gesamtstrategie gebracht werden können, zeigt dieses Buch. Autoren aus Wirtschaft, Wissenschaft und Beratung stellen erfolgreiche Methoden, praxisbezogene Konzepte und zahlreiche Lösungsbeispiele vor.   

> findR *
Produktinformationen

Strategische Positionierung online kaufen

Die Publikation Strategische Positionierung - Geschäfts- und Servicebereiche auf Kundenbedarf fokussieren von , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Einzel- und Gesamtstrategien, Strategie als bottom-up Bewegung, Strategische Orientierung, Unternehmenshierarchie, Unternehmerischer Beitrag von Service-Einheiten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!