Strategische Erfolgsfaktoren in mittleren Unternehmen von Seibert,  Siegfried

Strategische Erfolgsfaktoren in mittleren Unternehmen

Untersucht am Beispiel der Fördertechnikindustrie

Dieses Buch gibt einen Überblick über die Faktoren, die für den Erfolg mittlerer Unternehmen von besonderer Bedeutung sind. Mit ungewöhnlicher analytischer Schärfe untersucht der Autor die Brauchbarkeit moderner Konzepte des strategischen Managements für mittelbetriebliche Problemstellungen. Am Beispiel der Fördertechnikindustrie Deutschlands, Österreichs und der Schweiz werden die theoretischen Erkenntnisse empirisch überprüft. Dies führt zu ausserordentlich zahlreichen, interessanten Überlegungen zu den Erfolgsdeterminanten mittlerer Unternehmen, auch in anderen Branchen. Durch den engen Anwendungsbezug erhält der Leser wertvolle Empfehlungen, zur Steigerung der Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit mittlerer Unternehmen.

> findR *
Produktinformationen

Strategische Erfolgsfaktoren in mittleren Unternehmen online kaufen

Die Publikation Strategische Erfolgsfaktoren in mittleren Unternehmen - Untersucht am Beispiel der Fördertechnikindustrie von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beispiel, Erfolgsfaktoren, Fördertechnikindustrie, mittleren, Seibert, Strategische, Unternehmen, Untersucht. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 78.95 EUR und in Österreich 80.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!