Soziologie vernetzter Medien von Herczeg,  Michael, Schelske,  Andreas

Soziologie vernetzter Medien

Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung

Dieses Buch thematisiert die soziologisch beobachtete Relation von Gesellschaft und multimedialen Kommunikationsmedien. Gegliedert in die Schwerpunkte Multimediale Vergesellschaftung, Handeln und Verhalten in multimedialen Systemen, Medien und interaktive Kommunikation sowie Ethik und Moral beleuchtet das Buch die jeweilige soziologische Forschung der letzten Jahrzehnte.

> findR *
Produktinformationen

Soziologie vernetzter Medien online kaufen

Die Publikation Soziologie vernetzter Medien - Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung von , ist bei De Gruyter Oldenbourg erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: informations-technische Vergesellschaftung, Kommunikation, multimediale Kommunikationsmedien, Multimediale und Interaktive Systeme, Soziologie multimedialer Systeme. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.95 EUR und in Österreich 34.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!