Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO von Sarstedt,  Marko, Wecke,  Bernhard

Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO

Video per App: einfach die SN More Media App kostenfrei herunterladen, einen Link mit dem Play-Button scannen und sofort das Video auf Smartphone oder Tablet ausspielen.

> findR *
Produktinformationen

Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO online kaufen

Die Publikation Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Chief Marketing Officer Rolle, CMO Profil, CMO Rolle, Digitales Marketing, KI Marketing, Künstliche Intelligenz Marketing, Marketing KI-basiert. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 30.83 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!