Carolin Löffler präsentiert mit ihrem Konzept der Service-Externalisierung einen neuen strategischen Ansatz im Dienstleistungsmanagement. Es zielt auf die Steigerung der Produktivität und die Senkung der Kosten im Unternehmen ab sowie auf die Entwicklung produktbegleitender Dienstleistungen, sogenannter Value Added Services.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3834929638
-
GTIN-13
9783834929631
-
Untertitel
Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Management IT-basierter Dienstleistungen
-
Erscheinungstermin
2011-05-16
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Carolin Löffler promovierte bei Prof. Dr. Freimut Bodendorf, Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik II, Universität Erlangen-Nürnberg. Ihre Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich Service Science sowie E-Business-Management.
-
Genre-Code
1781
-
Letzte Bearbeitung
2023-04-04
-
Website des Verlages
http://www.springer.com/
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Service Externalisierung online kaufen
Die Publikation Service Externalisierung - Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Management IT-basierter Dienstleistungen von
Carolin Löffler ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: IT-basierte Dienstleistungen, Potenzialbeurteilung, Servicearchitektur, Servicemanagement, Services Science.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!