Rückgewinnung verlorener Kunden von Sieben,  Frank G.

Rückgewinnung verlorener Kunden

Erfolgsfaktoren und Profitabilitätspotenziale

Auf der Basis eines umfassenden mehrstufigen Forschungsansatzes identifiziert Frank G. Sieben relevante Einflussfaktoren des Rückgewinnungserfolgs und quantifiziert in einer Kosten-Nutzen-Analyse mit Hilfe eines mathematischen Analysemodells die Erfolgsauswirkungen eines Rückgewinnungsmanagements.

> findR *
Produktinformationen

Rückgewinnung verlorener Kunden online kaufen

Die Publikation Rückgewinnung verlorener Kunden - Erfolgsfaktoren und Profitabilitätspotenziale von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beziehungsmanagement, Erfolg, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenbindung, Kundenrückgewinnung, Management, Retention Management, Rückgewinnungsmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!