Regionale Marketingbudgetierung von Meyer,  Matthias

Regionale Marketingbudgetierung

Ansätze zur Entscheidungsunterstützung

Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Der Autor entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Marketing.

> findR *
Produktinformationen

Regionale Marketingbudgetierung online kaufen

Die Publikation Regionale Marketingbudgetierung - Ansätze zur Entscheidungsunterstützung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Budget, Budgetierung, Entscheidungsmodell, Marketing, Marketingbudget, Marketingbudgetierung, Marketingmaßnahme, Marketingmittel, Marketingmodell. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!