Regionale Marken und Konsumentenverhalten von Geigenmüller,  Anja

Regionale Marken und Konsumentenverhalten

Konsequenzen für die Markenführung

Anja Geigenmüller zeigt, dass regionale Marken an Marktbedeutung gewinnen und die Relevanz nationaler Marken in Frage stellen werden. Daraus leitet sie marken- und vor allem kommunikationspolitische Strategien zur Führung regionaler Marken in regionalen und überregionalen Märkten ab.

> findR *
Produktinformationen

Regionale Marken und Konsumentenverhalten online kaufen

Die Publikation Regionale Marken und Konsumentenverhalten - Konsequenzen für die Markenführung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: BUNDESLAENDER, Integratives Marketing, Internationales Marketing, Kaufverhalten, Kommunikation, Konsumentenverhalten, Marke, Markenführung, Märkte», Regionale Marken. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!