Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions von Gedenk,  Prof. Dr. Karen, Knaf,  Michael

Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions

Michael Knaf untersucht die Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions (z. B. „Kaufen Sie 3 zum Preis von 2“) und vergleicht sie mit denen von Sonderangeboten. Der Autor weist nach, dass Multi-Item-Promotions langfristig die Markentreue genauso stark untergraben wie Sonderangebote.

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Die Publikation Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Konsumgüter, Markentreue, Markenwahlmodell, Multi-Item-Promotions, Referenzpreise, Verkaufsförderung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!