Professionelles Produktmanagement von Hofbauer,  Günter, Sangl,  Anita

Professionelles Produktmanagement

Der prozessorientierte Ansatz, Rahmenbedingungen und Strategien

Innovationen sind die Basis für den Erfolg von Unternehmen. Grundlage für erfolgreiche Innovationen ist ein zielorientiertes und professionell durchgeführtes Produktmanagement. Und Produktmanagement ist nur dann erfolgreich, wenn es alle Einflussfaktoren berücksichtigt, die Wertschöpfungskette integrativ betrachtet und konsequent prozessorientiert alle Schnittstellen bruchfrei bewältigt.
Klar strukturiert und leicht lesbar stellt dieses Buch systematisch und umfassend die relevanten Erfolgsfaktoren des Produktmanagements dar. Im ersten Teil erläutert es die verschiedenen Aspekte und Rahmenbedingungen des Produktmanagements, im zweiten Teil beschreibt es in einem umsetzungsnahen Referenzmodell den Kernprozess des Produktmanagements in 11 Phasen.
Das Buch richtet sich an Betriebswirte, Ingenieure und Wirtschaftsingenieure in Vertrieb und Marketing, Produktentwicklung, Beschaffung und Fertigung, an Praktiker, Berufseinsteiger und Studierende:
– Praktikern und Führungskräften im strategischen und operativen Produktmanagement für Industrie- und Konsumgüter dient es als aktuelles Nachschlagewerk zum schnellen Auffinden spezieller Themen, Vorgehensweisen und Methoden.
– Berufseinsteiger und Schnittstellenmanager finden hier eine integrative Darstellung aller erfolgsrelevanten Faktoren.
– Studierenden und Dozenten bietet das Buch eine gemeinsame Plattform, die neben den reinen Inhalten auch das Gesamtverständnis der Zusammenhänge und die Notwendigkeit der prozessorientierten Vorgehensweise vermittelt.

> findR *
Produktinformationen

Professionelles Produktmanagement online kaufen

Die Publikation Professionelles Produktmanagement - Der prozessorientierte Ansatz, Rahmenbedingungen und Strategien von , ist bei PUBLICIS erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Consulting, Industrielle Verfahrenstechnik, Management, Marketing u. Vertrieb, MBA-Literatur, Organisations- u. Managementtheorie, Produktmanagement, QUALITAETSMANAGEMENT, Technologiemanagement, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Werbung, Wirtschaft u. Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 52.99 EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!