Produkterfolg durch Customer Focus von Kramer,  Markus S.

Produkterfolg durch Customer Focus

Die Rezession der letzten Jahre hat deutlich gemacht, daß der unternehmerische Erfolg der Herstellerindustrien wesentlich von der optimalen Ausgestaltung der gesamten Wertschöpfungskette Zulieferer-Hersteller-Handel abhängig ist. Das vorliegende Buch untersucht die grundsätzlichen Entscheidungskomponenten und Entwicklungen im Marketing für Zulieferer und deren Leistungssysteme und analysiert die Zulieferbranche aus den Blickwinkeln der Endkonsumentenmärkte, der Herstellerindustrien sowie des Wettbewerbs, um wesentliche Entwicklungen und kritische Erfolgspotentiale für den Produkterfolg offenzulegen.

> findR *
Produktinformationen

Produkterfolg durch Customer Focus online kaufen

Die Publikation Produkterfolg durch Customer Focus von ist bei Springer, Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolg, Marketing, Wertschöpfung, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.11 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!