Proaktive Marketing- und Vertriebs-Impulse von Mörk,  Olaf

Proaktive Marketing- und Vertriebs-Impulse

Content, Automatisierung, KI, Daten & Trends – worauf sich das B2B- und B2C-Business vorbereiten müssen

Dieses Buch für Marketing- und Vertriebs-Entscheider entwirrt die komplexen Veränderungen, die auf Unternehmen zurollen. Der Autor zeigt, welche technischen und kommunikativen Herausforderungen für B2B- und B2C-Unternehmen anstehen, wie Strategien für die Zukunft aufgestellt und wie sie umgesetzt werden können.Die großen Trends der letzten Jahre stoßen an ihre Wachstumsgrenzen und die Explosion der Angebote im MarTech-Bereich hat vielfach zur Verwirrung geführt. Jetzt klopfen weitere, neue Trends aus der digitalen Welt an (Generative AI, Avatare, Composability, …).Wie gewinnen Marketingabteilungen in diesem Technologie- und Content-Dschungel die Aufmerksamkeit ihrer Kunden und behalten selber den Überblick? Olaf Mörk analysiert dafür die relevanten Trends. Dieses Buch – mit zahlreichen Praxisbeispielen (z. B. 1.000 % mehr Leads), Abbildungen und Tipps – ist eine wertvolle Inspirationsquelle für alle, die sich für die Herausforderungen in Marketing und Vertrieb der kommenden Jahre rüsten wollen.

Mit einem Geleitwort René Kühn, Initiator von CMCX/Content-Marketing.Com

> findR *
Produktinformationen

Proaktive Marketing- und Vertriebs-Impulse online kaufen

Die Publikation Proaktive Marketing- und Vertriebs-Impulse - Content, Automatisierung, KI, Daten & Trends – worauf sich das B2B- und B2C-Business vorbereiten müssen von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Avatare im Kundenkontakt, B2B-Marketing und B2C-Marketing, CDO und Marketing Vertrieb, Content Strategie, Content Marketing, Context Marketing, KI (Künstliche Intelligenz) in Marketing und Vertrieb, Marketing Automatisierung, Marketing Automation, Marketing Strategie und Vertriebsstrategie, MarTech Marketing Technologie, Neukundengewinnung und Kundenbindung, Sales Leadership – Leadgewinnung, SEO und Content, Situativer Content, Vertriebsmarketing Trends. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!