Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing von Gaubinger,  Kurt, Kindermann,  Harald, Werani,  Thomas

Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing

Grundlagen und Fallstudien aus Unternehmen

Die Autoren vermitteln die Grundlagen des Business-to-Business-Marketings in kompakter Art und Weise. Die Fallstudien gehen auf geschäftstypenspezifische Situationen ein und beziehen sich auf konkrete Problemstellungen realer Unternehmen. Der Aufbau des Buchs orientiert sich konsequent am Marketing-Management-Prozess. Die Integration von Lehr- und Fallstudienbuch hat nicht nur für die praxisorientierte Ausbildung an Hochschulen einen besonderen Stellenwert, sondern ermöglicht auch dem Praktiker, vertraute Fragestellungen vor dem Hintergrund konzeptioneller Überlegungen neu zu bewerten.

> findR *
Produktinformationen

Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing online kaufen

Die Publikation Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing - Grundlagen und Fallstudien aus Unternehmen von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business-to-Business-Marketing, Fallstudien, Industriegütermarketing, Marketing, Marketing Management, Marketing-Management-Prozess, Marketingcontrolling, Marketingorganisation, Märkte». Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 26.96 EUR und in Österreich 26.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!