Position des Hörfunks Berlin-Brandenburg im Medienmarkt der Zukunft von Kors,  Johannes

Position des Hörfunks Berlin-Brandenburg im Medienmarkt der Zukunft

Die Position des Hörfunks in Berlin und Brandenburg ist erfreulich: Die Zahlen zum Werbemarkt fallen gut aus, die Radiolandschaft hat sich weiter stabilisiert und die Kooperation der Sender bewährt. Der Autor, Johannes Kors, legt eindrucksvolle Zuwachsraten vor, stellt aber auch fest, dass große Sender von dem Aufschwung mehr
profitiert haben als die kleineren Radios. Diese Untersuchung beschäftigt sich aber nicht nur mit den wirtschaftlichen und demografischen Bedingungen des dualen Radio-
marktes. Neu ist eine Analyse zukünftiger Entwicklungen des Hörfunks in der digitalen Medienwelt. Mit klaren Worten wird die Position des Radios im Wechselspiel zwischen technisch Machbarem und wirtschaftlich Vertretbarem beschrieben und eine Prognose darüber gewagt, mit welchen konkreten Rahmenbedingungen und welcher ordnungspolitischen Begleitung die Radios ihren Platz in der digitalen Zukunft einnehmen werden.

> findR *
Produktinformationen

Position des Hörfunks Berlin-Brandenburg im Medienmarkt der Zukunft online kaufen

Die Publikation Position des Hörfunks Berlin-Brandenburg im Medienmarkt der Zukunft von ist bei VISTAS Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digitalradio, Hörfunk, Medienmarkt, Medienrecht, Radiomarkt, Werbemarkt. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 10 EUR und in Österreich 10.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!