Pferdebetrieb als Marke von Speier,  Leah Rita

Pferdebetrieb als Marke

Bedeutung für die Vermarktung von Reitpferden

Kann ein Pferdebetrieb als Marke gesehen werden? Kann der Verkaufswert der Produkte dadurch positiv beeinflusst werden? – Diesen spannenden Fragen hat sich die Autorin dieses Buches, Frau Leah Rita Speier, gewidmet und das Thema wissenschaftlich untersucht.
Das vorliegende Buch bietet nicht nur den Pferdesachverständigen wertvolle Hinweise bei Beurteilungen und Einschätzungen von Pferdeverkaufspreisen. Vielmehr erhalten pferdehaltende Betriebe zahlreiche Anregungen zur Ausgestaltung der Markenbildung in ihrem Betrieb.

> findR *
Produktinformationen

Pferdebetrieb als Marke online kaufen

Die Publikation Pferdebetrieb als Marke - Bedeutung für die Vermarktung von Reitpferden von ist bei HLBS Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Markenmanagement, Pferdewirtschaft, Taxation von Reitpferden. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 28 EUR und in Österreich 28.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!