Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting von Frick,  Wolfgang

Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting

Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt

Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten.

Inhalte:

– Die Kernbedeutung von Marke-ting
– Der direkte Weg zum Kunden 
– Was Fehler kosten können und dürfen 
– Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren Thesen
– Neu: Big Data – Big Confusion
 

> findR *
Produktinformationen

Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting online kaufen

Die Publikation Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting - Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt von ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Big Data, Budgetpolitik, ebook, Fehler, Krisen, Kunde, Marke, Markenkern, Markenverständnis, Marktforschung, Positionierung, Zielgruppe. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 28.99 EUR und in Österreich 29.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!