Markenführung im Umbruch von Frick,  Wolfgang

Markenführung im Umbruch

Nutzen schaffen am Point of Sale

Warum sind Marken immer noch Marken, welche Thesen und Glaubenssätze helfen, was kann stationär besser als digital und wie entscheide ich schnell und sicher. Dieser TaschenGuide ist ein Nachschlagewerk für alle nachhaltig denkenden Kunden und Kundinnen, Unternehmer und Unternehmerinnen, Marketing-Leiter und-Leiterinnen und den stationären Handel. Bebildert mit Karikaturen, wie online schlagbar ist und Markenführung funktionieren kann.
Inhalte:

– Erfolgsrezepte für den stationären Handel und Antworten auf disruptive Veränderungen
– Was kann der stationäre besser als der Online-Handel – 10 Thesen in Wort und Bild

> findR *
Produktinformationen

Markenführung im Umbruch online kaufen

Die Publikation Markenführung im Umbruch - Nutzen schaffen am Point of Sale von ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Amazon, Big Data, Convenience, Einzelhandel, Kundenerlebnis, Marke, Markenführung, Onlinehandel, POS, Pricing, stationärer Handel, Taschenguide, Versandhandel. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 10.99 EUR und in Österreich 11.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!