Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie von Hinrichs,  Bernd

Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie

Roadmap für nachhaltiges Wirtschaften und Innovation

Die omnipräsente Diskussion über ökologische Dimensionen der Unternehmenswelt zeigen, dass die Notwendigkeit für eine nachhaltige Wirtschaft noch nie so groß war wie heute. Viele Unternehmen besitzen bereits einen großen Hebel, der nur aktiviert werden muss – denn Unternehmenserfolg und nachhaltiges Wirtschaften ist kein Widerspruch. Im Gegenteil: Nachhaltiges Wirtschaften bedeutet Zukunftssicherung.

Dieses Buch setzt einen neuen Maßstab für nachhaltiges Wirtschaften, liefert Kartierungsmöglichkeiten, Handlungsstrategien, Denkhilfen, Hintergrundinformationen und Praxisbeispiele. Klimaneutral gedruckt auf 100% Graspapier.

Digitale Extras:

– CrossNachhaltigkeits-Check
– Denkmodelle als Inspirationsquelle zum Innovieren
– Abbildungen, Auflistungen und Checklisten
– 50 Standpunkte zu nachhaltigerem Wirtschaften
– Weiterführende Links
 

 

> findR *
Produktinformationen

Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie online kaufen

Die Publikation Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie - Roadmap für nachhaltiges Wirtschaften und Innovation von ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Green Management, nachhaltig, Nachhaltigkeit, Nachhaltigkeitsmanagement, ökologisch, Verantwortung, Zukunft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.99 EUR und in Österreich 40.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!