Nachhaltige Effizienzsteigerung im Service von Fabry,  Christian, Gudergan,  Gerhard, Honné,  Michael, Jussen,  Philipp, Stich,  Volker, Stüer,  Philipp

Nachhaltige Effizienzsteigerung im Service

Verschwendungen vermeiden - Prozesse optimieren

Gerade kleine und mittlere Unternehmen sind benachteiligt, wenn es um die effiziente Gestaltung der Dienstleistungserbringung geht. Oft fehlt es an speziellem Service-Know-how und Personal, um gezielte Optimierungsmaßnahmen vornehmen zu können. Dieses Buch stellt die Grundlagen zur Verbesserung der Effizienz von Service-Angeboten bereit und bietet gleichzeitig viele Anregungen zur einfachen Umsetzung in der Praxis. Die Autoren setzen sich mit dem Thema „Verschwendung“ in Dienstleistungsunternehmen auseinander, zeigen Möglichkeiten zur Messung und Bewertung auf und beschreiben eine strategische Herangehensweise auf Basis des Lean Managements zur Vermeidung von Verschwendung.

> findR *
Produktinformationen

Nachhaltige Effizienzsteigerung im Service online kaufen

Die Publikation Nachhaltige Effizienzsteigerung im Service - Verschwendungen vermeiden - Prozesse optimieren von , , , , , ist bei Beuth erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistung, Kennzahlen, Lean Management, Logistik, Nachhaltige Effizienzsteigerung im Service, Optimierung, Overall Service Effiziency, Self-Assessment, Services, Verschwendungsvermeidung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 48 EUR und in Österreich 49.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!