Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument von Voeth,  Prof. Dr. Markus, Weißbacher,  Renate

Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument

Renate Weißbacher untersucht, unter welchen Bedingungen Nachfragerbündelungen als aktives Vermarktungsinstrument insbesondere für Anbieter auf B-to-B-Märkten einen Gewinnvorteil bieten. Sie zeigt Einflussmöglichkeiten des Anbieters auf und leitet Maßnahmen zur praktischen Umsetzung ab.

> findR *
Produktinformationen

Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument online kaufen

Die Publikation Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B-to-B-Märkte, Gewinnsituation, Gruppengütermarketing, Marketing, Märkte», Mengenrabatt. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 60.23 EUR und in Österreich 60.23 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!