Nach der Plage von Groebel,  Jo, Schickel,  Dietmar

Nach der Plage

Vom Überlebenskampf eines Medienunternehmens

Der Autor, Dietmar Schickel, berichtet in seinem Buch über das ‚Innenleben‘ eines Medienunternehmens, über Konkurrenz, Neid, Querelen, Ignoranz und Mangel an sozialer Kompetenz sowie über das gierige und gewissenlose Handeln von Investoren / Heuschrecken. Natürlich sind nicht alle privaten Investoren über einen Kamm zu scheren; dieses Buch beschreibt allerdings welche Plagen ein Unternehmen zu ertragen hat, wenn es von dieser besonderen Art Heuschrecken heimgesucht wird.
Im wahrsten Sinne bleibt ein leergefressenes Feld zurück, das erst mühsam wieder neu beackert werden muss, nachdem die Heuschrecken weitergezogen sind – bis zu ihrem nächsten Einfall.
Dietmar Schickel, als Mitglied des Managements selbst Teil dieses Spiels um Macht und Geld, beschreibt die Auswüchse in Form eines Tagebuches im Zeitraum von 2005 bis 2011; realistisch, sarkastisch, teilweise mit einer Prise schwarzem Humor – ein
Lehrstück, wie es eben nicht sein sollte.

> findR *
Produktinformationen

Nach der Plage online kaufen

Die Publikation Nach der Plage - Vom Überlebenskampf eines Medienunternehmens von , ist bei VISTAS Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Finanzinvestoren, Firmenübernahme, Heuschrecken, Insolvenz, Investoren, Medienunternehmen, Medienwirtschaft, Tele Columbus. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 20 EUR und in Österreich 20.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!