Multifokales Management von Rasche,  Christoph

Multifokales Management

Strategien und Unternehmenskonzepte für den pluralistischen Wettbewerb

Christoph Rasche zeigt, dass die teilweise stilisierenden Prämissen des strategischen Managements unter Bedingungen von Hyperdynamik und Unsicherheit um die realitätsnäheren Annahmen des multifokalen Managements ergänzt werden sollten.

> findR *
Produktinformationen

Multifokales Management online kaufen

Die Publikation Multifokales Management - Strategien und Unternehmenskonzepte für den pluralistischen Wettbewerb von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Hyperwettbewerb vs. pluralistischer Wettbewerb, Leadership vs./cum Management, Management, Multifokales Management, Robust-adaptive Strategien, Strategie, Strategisches Kompetenz-Management, Theorie der Unternehmung, Theorie des strategischen Managements. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 78.22 EUR und in Österreich 78.22 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!