Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement von Nauen,  Anna

Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement

Theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels

> findR *
Produktinformationen

Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement online kaufen

Die Publikation Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement - Theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilhandel, Customer Centricity, Customer Engagement, Customer Relationship Management, Motivationale Determinanten, Wertschöpfung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 49.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!