Das Engagement-Konstrukt

Das Engagement-Konstrukt von Klumbies,  Aristid
Dieses Buch bietet die derzeit umfassendste Analyse des Konstrukts „Engagement“. Es zeigt, wie Firmen und Organisationen stärkeres Engagement bei Kunden, Mitarbeitenden und Investoren auslösen können. In einer globalisierten Welt ist erfolgreiches Relationship Management essenziell. Dafür ist das Engagement von wichtigen Anspruchsgruppen die Basis. Engagement bewirkt vertrauensvolle Interaktionen und tiefe Beziehungen. Im Buch werden ein konkreter Engagement-Prozess sowie Ursachen und Konsequenzen von höherem Engagement für Firmen besprochen. Folgen Sie den vier Schritten des Engagement-Prozesses, um ihre Kundinnen und Kunden, Mitarbeitenden und Investor:innen für stärkeres Engagement zu begeistern!
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Kundenrückgewinnungsmanagement

Kundenrückgewinnungsmanagement von Ruhnau,  Robin-Christopher
Das Buch integriert das erweiterte Verständnis der Wertschöpfung von Kundenverhaltensweisen (Customer Engagement Value) in das Kundenrückgewinnungsmanagement. Dieses Verständnis umfasst neben dem Kaufverhalten auch weitere wertschöpfende Kundenverhaltensweisen wie Weiterempfehlungen oder das Teilen von Feedback und Kundendaten. In zwei umfassenden empirischen Studien wird untersucht, welche wertschöpfenden Konsequenzen das Kundenrückgewinnungsmanagement hat. Hierbei steht unter anderem im Fokus, ob Kunden zurückgewonnen werden müssen, damit deren Verhalten (im Sinne des Customer Engagement Value) positiv beeinflusst wird. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der UniversitätMannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierteForschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieserSchriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für diemarktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen

Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen von Bruhn,  Manfred, Hadwich,  Karsten
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.Der Sammelband ist in sechs Schwerpunkte untergliedert:Der Inhalt▪ Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung▪ Management der Interaktiven Wertschöpfung▪ Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung▪ Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke▪ Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung▪ Literatur-Service
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen

Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen von Bruhn,  Manfred, Hadwich,  Karsten
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.Der Sammelband ist in sechs Schwerpunkte untergliedert:Der Inhalt▪ Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung▪ Management der Interaktiven Wertschöpfung▪ Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung▪ Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke▪ Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung▪ Literatur-Service
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Customer Engagement

Sie suchen ein Buch über Customer Engagement? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Customer Engagement. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Customer Engagement im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Customer Engagement einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Customer Engagement - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Customer Engagement, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Customer Engagement und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.