Modell- und methodengestützte Entscheidungshilfen zur Planung von Produkt-Portfoliostrategien von Robens,  Herbert

Modell- und methodengestützte Entscheidungshilfen zur Planung von Produkt-Portfoliostrategien

Das Anliegen dieser Untersuchung ist, Modelle und Methoden darzustellen, die als Entscheidungshilfen zur Produkt-Portfolioplanung herangezogen werden können. Hierzu werden sowohl bekannte Verfahren in die Betrachtung einbezogen und modifiziert als auch weiterführende Ansätze adaptiert und entwickelt. Darüber hinaus werden die als geeignet angesehenen Verfahren in einen systematischen Planungsprozess eingebunden, der dem Entscheidungsträger – gemäss dem Erkenntnisfortschritt im Planungsprozess – zu einer immer konkreteren Beurteilung denkbarer Marketingstrategien verhelfen soll.

> findR *
Produktinformationen

Modell- und methodengestützte Entscheidungshilfen zur Planung von Produkt-Portfoliostrategien online kaufen

Die Publikation Modell- und methodengestützte Entscheidungshilfen zur Planung von Produkt-Portfoliostrategien von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entscheidungshilfen, METHODENG, Methodengestützte, Modell, Planung, Portfoliostrategien, Produkt, Robens. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 75.95 EUR und in Österreich 77.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!