Mobile Research von Theobald,  Axel

Mobile Research

Grundlagen und Zukunftsaussichten für die Mobile Marktforschung

Die Online-Forschung ist die wichtigste Befragungsmethode für Markt- und Sozialforscher weltweit. Wie andere Bereiche auch, unterliegt die Branche gerade einem merklichen Wandel durch das mobile Internet sowie die rasende Verbreitung entsprechender Kommunikationsmittel wie Smartphones und Tablets. Dieser Trend wird sich ohne Zweifel fortsetzen und in der Marktforschungs-Praxis Spuren hinterlassen.
– Mobile Marktforschung weltweit- Gestalterische Umsetzung mobil optimierter Befragungen- Auswirkungen auf die Datenqualität- Aufbau und Betrieb mobilbasierter Access Panels- Neue Fragetypen für die mobile Marktforschung- Einflüsse von Mobile Research auf die qualitative Forschung- Mobile Ethnographie- Marktforschung und das Internet of Things

> findR *
Produktinformationen

Mobile Research online kaufen

Die Publikation Mobile Research - Grundlagen und Zukunftsaussichten für die Mobile Marktforschung von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marktforschung Buch, Marktforschung Internet of Things, Mobile Data Collection, Mobile Device, mobile Ethnographie, Mobile Market Research, mobile Online-Forschung, Mobile Research Buch, Mobiles Internet, Smartphone-Marktforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 37.99 EUR und in Österreich 39.05 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!