Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität von Bruhn,  Prof. Dr. Manfred, Eichen,  Falko

Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität

Eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt

Falko Eichen untersucht, wie sich Beziehungen zwischen Marken und Konsumenten aufbauen lassen und was eine gute Markenbeziehung ausmacht. Der Autor entwickelt die Markenbeziehungsqualität als Mess- und Steuerungsgröße von Marken-Konsumenten-Beziehungen.

> findR *
Produktinformationen

Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität online kaufen

Die Publikation Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität - Eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Konsumgütermärkte, Markenbeziehung, Markenerosion, Markenführung, Markenmanagement, Markenpolitik, Relationship Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!