Mass Customization und Kundenintegration
Formen, Beziehungen und Erklärungsansätze
Uwe Götze, Anja Leschnikowski, Anja Schmidt
Titel: Mass Customization und Kundenintegration
Untertitel: Formen, Beziehungen und Erklärungsansätze
Titel: Mass Customization und Kundenintegration
Untertitel: Formen, Beziehungen und Erklärungsansätze
Die Publikation Mass Customization und Kundenintegration - Formen, Beziehungen und Erklärungsansätze von Uwe Götze, Anja Leschnikowski, Anja Schmidt ist bei GUC Gesellschaft f. Unternehmensrechnung u. Controlling erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungen, Herstellung, Individualisierung, Kosteneffizienz, Kundenintegration, Kundenwünsche, Mass Customization, Massenproduktion. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.95 EUR und in Österreich 20.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!