Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor junger Unternehmen von Brettel,  Prof. Dr. Malte, Kessell,  Andreas

Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor junger Unternehmen

Kontextspezifische Konzeption und empirische Untersuchung

Auf der Basis einer empirischen Untersuchung analysiert Andreas Kessell die Erfolgsrelevanz der marktorientierten Unternehmenskultur für den Kontext junger Unternehmen.

> findR *
Produktinformationen

Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor junger Unternehmen online kaufen

Die Publikation Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor junger Unternehmen - Kontextspezifische Konzeption und empirische Untersuchung von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entrepreneurial Marketing, Junge Unternehmen, Marktorientierung, Partial Least Squares, Unternehmensgründung, Unternehmenskultur, Wettbewerbsfähigkeit». Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!