Markteinflüsse auf das Prozeßinnovationsverhalten von Unternehmen von Mittel,  Siegfried

Markteinflüsse auf das Prozeßinnovationsverhalten von Unternehmen

Wann und mit welcher Art von Innovation verbessern Unternehmen den Prozeß ihrer Leistungserstellung? In der vorliegenden Arbeit wird dargelegt, welchen Beitrag die Wettbewerbsposition von Unternehmen, die Attraktivität ihres Absatzmarktes und das Verhalten ihrer Wettbewerber zur Klärung dieser Frage liefert. Um die theoretischen Erkenntnisse empirisch zu überprüfen, wurde das Übernahmeverhalten von Unternehmen bezüglich des Standardsoftware-Systems der Firma SAP, Walldorf, untersucht. Herstellern von Investitionsgütern werden mit dieser Arbeit Hinweise gegeben, in welchen Zeitabständen und mit welcher Art von Neuigkeit sie Produkte entwickeln und einführen sollen, um sich dem vom Markt diktierten Innovationsrhythmus anzupassen.

> findR *
Produktinformationen

Markteinflüsse auf das Prozeßinnovationsverhalten von Unternehmen online kaufen

Die Publikation Markteinflüsse auf das Prozeßinnovationsverhalten von Unternehmen von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Markteinflüsse, mittel, PROZESSINNOVAT, Prozeßinnovationsverhalten, Unternehmen, Verhalt. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 53.95 EUR und in Österreich 55.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!