Market Driving-Konzept von Holzmüller,  Prof. Dr. Hartmut H., Stolper,  Markus

Market Driving-Konzept

Modellierung und empirische Prüfung von Erfolg und Erfolgsfaktoren

Markus Stolper präsentiert relevante Strategien und Aktivitäten, mit denen Unternehmen die Marktstruktur und das Verhalten der Marktteilnehmer verändern können und die unternehmensinternen Fähigkeiten sowie Kompetenzen, die ein Unternehmen für erfolgreiches Market Driving besitzen sollte.

> findR *
Produktinformationen

Market Driving-Konzept online kaufen

Die Publikation Market Driving-Konzept - Modellierung und empirische Prüfung von Erfolg und Erfolgsfaktoren von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolgsfaktor, Erfolgsfaktoren, Market Driving, Marktgestaltung, Marktorientierung, PLS, strategisches Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!