Markenwertmanagement von Irmscher,  Markus

Markenwertmanagement

Aufbau und Erhalt von Markenwissen und -vertrauen im Wettbewerb- Eine informationsökonomische Analyse

Marken zählen zu den wichtigsten Vermögenswerten von Unternehmen. Aufbau und Pflege sowie Planung, Steuerung und Kontrolle des Markenwerts sind insbesondere in Zeiten rigiden Kostenmanagements und -Denkens von entscheidender Wichtigkeit. Diese Arbeit unterstützt zum einen potentielle «Markenbewerter» bei der Auswahl geeigneter Markenbewertungsverfahren. Zum anderen dient es Markenmanagern bei der Markenbildung insbesondere in neuen Markenfeldern (Banken, Versicherungen, Informationstechnik), in denen Markenstrategien an Bedeutung gewinnen werden. Mit Hilfe der Informationsökonomie wird ein neues Konzept des Markenwertmanagements entwickelt, das die zentralen Prinzipien der Markenbildung und die Wirkungen einzelner Marketingmaßnahmen auf den Markenwert integriert.

> findR *
Produktinformationen

Markenwertmanagement online kaufen

Die Publikation Markenwertmanagement - Aufbau und Erhalt von Markenwissen und -vertrauen im Wettbewerb- Eine informationsökonomische Analyse von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Analyse, Aufbau, eine, Erhalt, Informationsökonomische, Irmscher, Markenwertmanagement, Markenwissen, Vertrauen, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 72.95 EUR und in Österreich 74.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!