Markenwert und Markenwertermittlung von Bentele,  Günter, Buchele,  Mark-Steffen, Hoepfner,  Jörg, Liebert,  Tobias

Markenwert und Markenwertermittlung

Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung

Die Studie systematisiert, bewertet und hinterfragt auf Basis einer umfassenden Literatur- und Praxisübersicht mehr als vierzig unterschiedliche Markenwertbestimmungsmodelle und -ansätze aus einer übergreifenden, kommunikationswissenschaftlich geprägten Perspektive.

> findR *
Produktinformationen

Markenwert und Markenwertermittlung online kaufen

Die Publikation Markenwert und Markenwertermittlung - Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung von , , , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand, Brand-Management, Kaufentscheidung, Kommunikation, Marke, Markenbewertung, Markenwert, Markenwertbestimmung, Markenwertermittlung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!