Markentransfers im Dienstleistungsbereich von Kröger,  Sonja, Sattler,  Prof. Dr. Henrik

Markentransfers im Dienstleistungsbereich

Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren

Anhand von Regressions-, Latent-Class- und Kausalanalysen zeigt Sonja Kröger, dass sich zentrale Erkenntnisse zum Erfolg von Markentransfers aus dem Konsumgütersektor auf den Dienstleistungsbereich übertragen lassen und dass neu identifizierte Erfolgsfaktoren wie Service-Intensität, Immaterialitätsgrad, Innovationsgrad und Wettbewerbsintensität einen moderaten Einfluss ausüben.

> findR *
Produktinformationen

Markentransfers im Dienstleistungsbereich online kaufen

Die Publikation Markentransfers im Dienstleistungsbereich - Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistung, Dienstleistungsbereich, Erfolgsfaktor, Erfolgsforschung, Marke, Marketing, Neuprodukt. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!