Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen von Schultheiss,  Björn

Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen

Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung

Björn Schultheiss entwickelt und überprüft ein kausales Untersuchungsmodell, womit er die Relevanz der Marke und die Auswirkung der Markenorientierung auf den wirtschaftlichen Erfolg von Familienunternehmen im B-to-B-Geschäft zu erklären vermag.

> findR *
Produktinformationen

Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen online kaufen

Die Publikation Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen - Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B-to-B-Markenführung, Kausalanalyse, Markenerfolg, Markenrelevanz, PLS. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!