Markenbildung und Markenwechsel im deregulierten Strommarkt von Schikarski,  Annette

Markenbildung und Markenwechsel im deregulierten Strommarkt

Verhaltenswissenschaftliche Determinanten und Implikationen

Annette Schikarski analysiert, welche bewussten und unbewussten Nutzen- und Wertvorstellungen Stromkunden haben, und gewinnt daraus neue Erkenntnisse zu marketingrelevanten Verhaltensprämissen wie Involvement, Risikowahrnehmung, Vertrauen und Nutzendefiziten von Stromkunden

> findR *
Produktinformationen

Markenbildung und Markenwechsel im deregulierten Strommarkt online kaufen

Die Publikation Markenbildung und Markenwechsel im deregulierten Strommarkt - Verhaltenswissenschaftliche Determinanten und Implikationen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Energiemarketing, Energieversorger, Marke, Markenbildung, Markenwechsel, Strommarke. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!