Management der touristischen Servicekette von Freund,  Martin, Koch-Rogge,  Manuela, Pohle,  Beatrice, Sehl,  Ilka, Westermann,  Georg

Management der touristischen Servicekette

Strategische Grundlagen - Innovative Gestaltungskonzepte

Das vorliegende Werk ermöglicht dem Leser eine ganzheitliche Sicht auf die strategische Steuerung der Erbringung touristischer Dienstleistungen. Es trägt dabei dem weithin verbreiteten Ansatz Rechnung, dass sich der touristische Kunde nicht vom Käufer anderer Produkte unterscheidet – welcher seinen Nutzen nicht aus einzelnen Teilkomponenten der angebotenen Dienstleistung zieht, sondern aus deren Zusammenspiel.

Die Autoren verlassen jedoch den stark auf den Raum orientierten Ansatz der touristischen Destination und gehen – analog zum Supply Chain Management der Produktionswirtschaft – auf die Servicekette der touristischen Leistungserbringung ein. Dies ist deshalb sinnvoll, da bei einer Konzentration auf die räumlich definierte Destination einige der unter Umständen entscheidenden Bestandteile der Servicekette vernachlässigt werden könnten.

> findR *
Produktinformationen

Management der touristischen Servicekette online kaufen

Die Publikation Management der touristischen Servicekette - Strategische Grundlagen - Innovative Gestaltungskonzepte von , , , , ist bei Schmidt, Erich erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungen, Management, Service, Servicekette, Strategie, Supply-Chain-Management, Tourismus. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.94 EUR und in Österreich 46.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!