Malinois Power auf vier Pfoten (Wandkalender 2024 DIN A3 hoch), CALVENDO Monatskalender von Riedel,  Tanja

Malinois Power auf vier Pfoten (Wandkalender 2024 DIN A3 hoch), CALVENDO Monatskalender

Malinois die sensiblen Kraftpakete dieser Hunderasse hat die Power für sich gepachtet und will Ausgelastet sein. Wer sich dieser Herausforderung gewachsen fühlt, kann keinen besseren Hund als seinen Begleiter wählen.

Dieser Kalender spiegelt in 12 Aufnahmen die Vielseitigkeit des Malinois wieder, die Energie und Power, mit der dieser Hund, seine Aufgaben meistert ist enorm. Jedoch ist der Malinois auch ein sehr sensibler und feinfühliger Begleiter, manchmal glaubt man, er weiß genau in welcher Verfassung sein Liebsten sind, dieser Situation scheint er sich sofort anzupassen. Sein Anspruch an sich selbst, seinem Herrchen oder Frauchen zu gefallen sind hoch, dafür fordert er und will beschäftigt sein. Ob im Hundesport, in der Schutzhundeausbildung, im Mantrailing oder Agility, nichts was er nicht mit Bravur zu meistern scheint. Der Mali ist ein Anspruchsvoller aber auch ein Allrounder unter den Hunden.

Hochwertiger Wandkalender mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Daher verwenden wir ausschließlich FSC-zertifizierte Papiere aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft. Wir vermeiden Überproduktion und somit deutliche Abfallmengen, da wir bedarfsgerecht in Einzelfertigung in Deutschland (Made in Germany) produzieren. Wir halten unsere Transportwege kurz und sorgen für eine klimabewusste Logistik.

14 Seiten bestehend aus 1 Cover | 12 Monatsseiten | 1 Indexseite | Papprücken hinten

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

> findR *
Produktinformationen

Malinois Power auf vier Pfoten (Wandkalender 2024 DIN A3 hoch), CALVENDO Monatskalender online kaufen

Die Publikation Malinois Power auf vier Pfoten (Wandkalender 2024 DIN A3 hoch), CALVENDO Monatskalender - Malinois die sensiblen Kraftpakete dieser Hunderasse hat die Power für sich gepachtet und will Ausgelastet sein. Wer sich dieser Herausforderung gewachsen fühlt, kann keinen besseren Hund als seinen Begleiter wählen. von ist bei Calvendo erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: belgischer, Bildkalender, Energie, Familienhund, Fotokalender, Herder, Holländischer, Hollandse, Hunderasse, hundesport, mali, Malinois, Monatskalendarium, Power, Rasse, schaeferhund, schäferhunde, Schutzhund, Sport, Tiersport, X Herder, Zucht. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 35.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!