Lernen und Fördern in der offenen Ganztagsschule von Wissenschaftlicher Kooperationsverbund

Lernen und Fördern in der offenen Ganztagsschule

Vertiefungsstudie zum Primarbereich in Nordrhein-Westfalen

Die vorliegende Studie umfasst eine differenzierte Untersuchung der Lern- und Förderdimension des offenen Ganztags. Dieser Bereich wird aus Sicht der Leitungskräfte, der Lehr- und außerunterrichtlichen Fachkräfte, der Eltern und der Kinder betrachtet. Die Ergebnisse bieten wichtige Anknüpfungspunkte für die qualitative Weiterentwicklung der Ganztagsschulen und die Fortbildung ihrer Akteure.

> findR *
Produktinformationen

Lernen und Fördern in der offenen Ganztagsschule online kaufen

Die Publikation Lernen und Fördern in der offenen Ganztagsschule - Vertiefungsstudie zum Primarbereich in Nordrhein-Westfalen von ist bei Beltz Juventa, Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Grundschule, Nordrhein-Westfalen, Offene Schule. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 22 EUR und in Österreich 22.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!