Kundenwert von Günter,  Bernd, Helm,  Sabrina

Kundenwert

Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen

Der Kundenwert als wichtige Determinante des Unternehmenserfolgs rückt mehr und mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Hier werden erstmals aus unterschiedlichen Perspektiven von renommierten und kompetenten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und um Erfahrungsberichte aus der Praxis ergänzt.
Die 3. Auflage wurde um die Themenfelder der Kundenwertermittlung auf mehrstufigen Märkten, Was ist der Kunde des Kunden wert – ein Problem des Segment-Controlling sowie Customer Equity erweitert.

> findR *
Produktinformationen

Kundenwert online kaufen

Die Publikation Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beziehungsmarketing, Customer Lifetime Value, Kundenbewertung, Kundenbeziehung, Kundenbindung, Kundendeckungsbeitrag, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Kundenwert, Kundenwertanalyse, Kundenwertmanagement, Kundenwertmessung, Kundenzufriedenheit, Rückgewinnungsmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 69.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!