Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel von Ritschel,  Falk

Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel

Falk Ritschel untersucht die Umsetzung eines strategischen Kundenrückgewinnungsmanagements im stationären Einzelhandel. Dazu wird der klassische Prozess der Kundenrückgewinnung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des stationären Einzelhandels erweitert und empirisch belegt.

> findR *
Produktinformationen

Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel online kaufen

Die Publikation Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Handelsmarketing, Kundenabwanderung, Kundenmanagement, Relationship Marketing, Unternehmenserfolg. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 47.65 EUR und in Österreich 47.65 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!