Kundenorientierung im Touristikmanagement von Bastian,  Harald, Born,  Karl, Dreyer,  Axel

Kundenorientierung im Touristikmanagement

Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen

Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwendige Wissen in bezug auf wichtige Fragestellungen in der Touristik. Ausgehend von strategischen Überlegungen werden – geprägt von den Praktikern der TUI, Europas größtem Reiseunternehmen – Ansätze aufgezeigt, wie Kundenorientierung bei der Produktgestaltung, in der Servicekette des Reisens und dem Einsatz neuer Medien (Internet, Call Center) realisiert werden kann.

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Produktinformationen

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Die Publikation Kundenorientierung im Touristikmanagement - Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen von , , ist bei De Gruyter Oldenbourg erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CRM, Destinationen, Reiseunternehmen, Tourismus-Marketing, Touristik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 119.95 EUR und in Österreich 119.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!