Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen von Schnöring,  Marc

Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen

Theoretische Fundierung und empirische Analyse

Auf Basis verhaltenswissenschaftlicher Theorien
leitet Marc Schnöring Hypothesen zur Wirkung der Prämieneinlösung auf die
Kundenbindung ab. Er überprüft diese mittels einer Feldstudie mit realen
Verhaltensdaten und eines Laborexperiments empirisch. Der Autor weist den
positiven Einfluss der Prämieneinlösung auf die Kundenbindung nach und zeigt,
dass der Effekt der Prämieneinlösung von bestimmten Kundencharakteristika sowie
von dem relativen Anteil der eingelösten Prämienpunkte abhängt.

> findR *
Produktinformationen

Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen online kaufen

Die Publikation Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen - Theoretische Fundierung und empirische Analyse von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CRM, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenbindung, Propensity Score Matching, Vielfliegerprogramme. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!