Kommunikation von Unternehmertum von Reichwald,  Prof. Dr. Prof. h.c. Dr. h.c. Ralf, Schönenberger,  Helmut

Kommunikation von Unternehmertum

Eine explorative Untersuchung im universitären Umfeld

Helmut Schönenberger untersucht das Wissen über die Vermittlung unternehmerischen Handelns und präsentiert Empfehlungen für die Kommunikation von Unternehmertum in universitären Innovationsnetzwerken. Die Umsetzung seiner Handlungsempfehlungen wird exemplarisch anhand der operativen Tätigkeiten der UnternehmerTUM GmbH, dem Zentrum für Unternehmertum an der Technischen Universität München, verdeutlicht.

> findR *
Produktinformationen

Kommunikation von Unternehmertum online kaufen

Die Publikation Kommunikation von Unternehmertum - Eine explorative Untersuchung im universitären Umfeld von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entrepreneurship, Gründer, Hochschule, Innovation, Institutionen, Universitaet, Unternehmer, Unternehmertum. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!