jung und gläubig von Highholder,  Jana

jung und gläubig

Gedanken, die deinen Alltag verändern

Jung und gläubig – das klingt zunächst nach einer ungewöhnlichen Kombination.
Wer braucht heutzutage schon einen Gott? Und wer glaubt wirklich noch an die Erzählungen aus der Bibel? Wir sind jung – warum sollten wir gläubig sein?
Jana glaubt, dass es darauf viele gute Antworten gibt: In diesem Buch schreibt sie in 30 kurzen Impulsen über ihren Glauben und ihre Erfahrungen mit eben diesem Gott mitten in unserer Zeit – auf den Punkt und lebensnah.

Dabei beantwortet sie Fragen wie:
„Was ist Gebet?“
„Darf ich zweifeln?“
„Wie gehe ich mit Schicksalsschlägen um?“
„Was bedeutet Sünde?“
„Jung und gläubig“ ist ein Buch voller Gedanken, die deinen Alltag verändern können. Lass dich einladen, diesen Gott persönlich kennenzulernen.

> findR *
Produktinformationen

jung und gläubig online kaufen

Die Publikation jung und gläubig - Gedanken, die deinen Alltag verändern von ist bei SCM R. Brockhaus erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 2200014, als Christ leben, Andachten, christlich leben, christliche Bücher, Christliche Meditation, Christliche Spiritualität, EKD, Frauenpredigerin, girl preacher, Glaubensalltag, Glaubensfragen, Glaubensleben, Gottes Influencerin, hiighholder, Influencer, Jana glaubt, Jugendliche, Junge Christen, Junge Erwachsene, Leben mit Gott, Poetry Slam, praktisch, Predigerin, suende, Umgang mit Leid, YouTube, Zweifel. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 18.99 EUR und in Österreich 19.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!