fbpx

Ist Gott wandelbar?

Ist Gott wandelbar? von Buchegger-Müller,  Jürg, Raedel,  Christoph
Die biblische Überlieferung enthält neben dem Bekenntnis zur Treue Gottes auch Motive, die eine Wandlungsfähigkeit Gottes nahelegen. Welche Erfahrungen macht Gott mit der Welt? Wie sind Aussagen zur Reue Gottes zu verstehen? Was ändert sich in Gottes Verhältnis zur Welt durch die Menschwerdung seines Sohnes? Und wie lässt sich verantwortlich von dem lebendigen und treuen Gott reden? Mit seinen Beiträgen zum Themenschwerpunkt führt der Band in die Auseinandersetzung um Verständnis, Problematik und Relevanz des Prädikats der Unwandelbarkeit Gottes hinein.
Aktualisiert: 2022-06-29
> findR *

Build

Build von Haverkamp,  Freimut, Haverkamp,  Joanna
Bist du bereit, mit an seinem Haus zu bauen? Gott will dich als kostbares Werkzeug in seiner Hand gebrauchen, um seine Gemeinde zu bauen, mitten in dieser Zeit. Was für eine Ehre! Gerade heute, wo nichts so bleibt, wie es war, will dieses Buch in dein Leben sprechen und dich ausrüsten, um ein Leben nach dem Herzen Gottes zu leben. Denn er hat einen genialen Plan für dich und diese Welt! In diesem Buch findest du die Tools, um dein Leben danach auszurichten - ganz persönlich und als Teil von Gottes Familie.
Aktualisiert: 2022-06-28
> findR *

Amen: Wie die Luft zum Atmen

Amen: Wie die Luft zum Atmen von Weber,  Jill
Wo Gott ist, kannst du durchatmen! Es gibt diese einmaligen Momente, in denen Gottes Realität in unser Leben hineinbricht - wie ein Meer aus Frieden und Wärme, wie ein frischer Windhauch voller Lebensenergie. Dann breitet sich neue Gewissheit aus: Ja, seine Gegenwart hat die Kraft, Umstände zu beleben, Perspektiven zu erneuern, uns zu versorgen - auch an den dunkelsten Orten unserer Seele oder in dieser Welt. Sie sind eine Einladung an uns, das intime Gespräch mit Gott zu suchen. Von innen nach außen zu beten, zu leben, zu atmen. Einmal mehr: Amen. So sei es. - Wunderschöne Sprache: Erfrischend ehrlich und voller griffiger Bilder - Samtweicher Softtouch-Einband mit Goldveredelung - Ein ideales Geschenk für Herzensmenschen oder die eigene stille Zeit
Aktualisiert: 2022-06-03
> findR *

Der Brief des Paulus an die Epheser

Der Brief des Paulus an die Epheser von Haubeck,  Wilfrid, Riesner,  Rainer
In seiner profunden Kommentierung versteht Haubeck den Epheserbrief – aus Gründen der besseren historischen Wahrscheinlichkeit – als Schreiben des Apostels Paulus. Es ging über Ephesus hinaus an mehrere heidenchristliche Gemeinden, denen ihr Ort innerhalb der einen Gemeinde aus Juden und den Völkern zugewiesen wird. Der Brief betont die Überlegenheit Gottes über in der Umwelt verehrte »Mächte und Gewalten« und leitet die Adressaten an, sich als »Kinder des Lichts« in einer feindseligen Gesellschaft zu bewähren. Wie von der HTA-Reihe gewohnt, verbindet auch dieser Band historische Kenntnis und exegetischen Tiefgang mit Praxisrelevanz.
Aktualisiert: 2022-05-11
> findR *

The Chosen Experience

The Chosen Experience von Christus,  Campus für, Stielper,  Flo
Auf dem Weg zu dem besten Leben! Jesus will dir heute begegnen. Denn er lebt und tut auch heute noch Wunder - wie vor über 2000 Jahren, als er auf dieser Erde unterwegs war. Dieses Workbook kann zu deiner ganz persönlichen "Experience" werden. Es nimmt dich mit auf eine Entdeckungsreise durch die zweite Staffel von THE CHOSEN, um zu verstehen, wer Jesus heute noch für dich sein will. Es ist voller Videos, Fotos und Challenges für deinen Alltag, und bietet viel Platz für deine eigenen Notizen. Mach dich auf, um diesen Jesus kennenzulernen! Du kannst sicher sein: Er wird dein Leben verändern … zu dem besten Leben, das du leben kannst!
Aktualisiert: 2022-05-12
> findR *

Wie im Himmel so auf jeden Fall

Wie im Himmel so auf jeden Fall von Gotter,  Lukas
Das Beste, was dir passieren kann Jesus spricht in der Bibel ständig vom Reich Gottes, das wir bauen sollen. Das jetzt schon da ist und das noch kommen wird. Vielleicht fragst du dich: Was ist dieses Reich eigentlich? Und was genau hat das mit mir zu tun? Lukas Gotter erklärt dir die Basics. Humorvoll und verständlich geht es um die Prinzipien des Reiches Gottes, die du anwenden kannst, damit dein Christsein konkret und erlebbar wird. Denn dadurch holst du den Himmel auf die Erde - ganz praktisch, im Hier und Jetzt. Bist du bereit, dich auf dieses Fundament zu stellen?
Aktualisiert: 2022-06-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von SCM R. Brockhaus

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei SCM R. Brockhaus was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. SCM R. Brockhaus hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben SCM R. Brockhaus

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei SCM R. Brockhaus

Wie die oben genannten Verlage legt auch SCM R. Brockhaus besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben