Interaktionsarbeit bei produktbegleitenden Dienstleistungen von Koch,  Verena

Interaktionsarbeit bei produktbegleitenden Dienstleistungen

Am Beispiel des technischen Services im Maschinenbau

Verena Koch untersucht den technischen Service im Maschinenbau unter dem personenbezogenen Aspekt und stellt fest, dass die Interaktion bedeutsam ist und damit wesentlich zum Erfolg der Dienstleistungserbringung beiträgt.

> findR *
Produktinformationen

Interaktionsarbeit bei produktbegleitenden Dienstleistungen online kaufen

Die Publikation Interaktionsarbeit bei produktbegleitenden Dienstleistungen - Am Beispiel des technischen Services im Maschinenbau von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistung, Emotionsarbeit, Gefühlsarbeit, Interaktionskompetenz, Kompetenzen, Maschinen, Maschinenbau, Subjektivierendes Arbeitshandeln, Technischer Service, Verena Houben. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!