Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender von Ahrberg,  Fitz S., Bode,  Jürgen, Jäger,  Gerhard W., Koch,  Ulrike

Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender

Ein Praxisleifaden für erfolgreiches Hochschulmarketing

Die Rekrutierung ausländischer Studierender spielt in deutschen Hochschulen eine immer wichtigere Rolle.
Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie erarbeitet und umgesetzt werden. Diese praktische Handreichung stellt geeignete Kommunikationsinstrumente vor und erleichtert die Wahl vertriebsunterstützender Kanäle

> findR *
Produktinformationen

Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender online kaufen

Die Publikation Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender - Ein Praxisleifaden für erfolgreiches Hochschulmarketing von , , , ist bei wbv Media erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Gewinnung internationaler Studierender, Hochschule, Hochschulmarketing, Hochschulpolitik, Rekrutierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.9 EUR und in Österreich 41.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!