Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement von Burmann,  Prof. Dr. Christoph, Zeplin,  Sabrina

Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement

Sabrina Zeplin identifiziert die markenbezogenen Anforderungen an das Mitarbeiterverhalten sowie die Determinanten für ein solches Verhalten. Auf dieser Basis entwirft sie einen branchen- und unternehmensübergreifend einsetzbaren Managementansatz als Steuerungs- und Gestaltungskonzept für das innengerichtete identitätsbasierte Markenmanagement, den sie anschließend empirisch validiert.

> findR *
Produktinformationen

Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement online kaufen

Die Publikation Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Interne Kommunikation, Interne Markenführung, Internes Marketing, Markenidentität, Markenmanagement, Markenmanagement, innengerichtetes, Organisationales Verhalten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 54.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!