Innen beginnen von Krobath,  Karin, Schmidt,  Holger

Innen beginnen

Von der internen Kommunikation zum Internal Branding

In vielen Branchen können echte Wettbewerbsvorteile nur noch über das Verhalten der Mitarbeiter erzielt werden. „Internal Branding“, das das markenorientierte Verhalten der Mitarbeiter sicher stellen soll, wird somit zum zentralen Erfolgfaktor. Im Mittelpunkt dieses Buches stehen zum Teil völlig neue und im Markt noch relativ unbekannte Instrumente des Internal Branding. Zahlreiche Case Studies bieten die Möglichkeit, die Anwendung der Instrumente im Gesamtzusammenhang von umfassenden Internal-Branding-Projekten zu bewerten und hieraus zu lernen.

> findR *
Produktinformationen

Innen beginnen online kaufen

Die Publikation Innen beginnen - Von der internen Kommunikation zum Internal Branding von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Behavioural Branding, Corporate Heritage, Corporate Wording, Markenbotschaft, Markenorientierte Führung, Markenwert, Mitarbeiterführung,, Unternehmensmarke. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!